Freie Trau­rednerin

freie Trauung, Weingewölbe Bermersheim, frei Heiraten, Traubogen

EMOTIONAL, EMPHATISCH UND IMMER AUTHENTISCH

Eine freie Trauung ist individuell, einzigartig, genau auf eure Bedürfnisse abgestimmt und wird somit unvergesslich.

  • für euch ist eine kirchliche Hochzeit zu unpersönlich?
  • Ihr seid aus der Kirche ausgetreten?
  • Die standesamtliche Hochzeit reicht euch nicht aus?
  • Ihr wünscht euch einen besonderen Ort für eure Trauung?

Das Besondere und Einzigartige an freien Trauungen ist, dass ihr diese überall und ganz nach euren Wünschen stattfinden lassen könnt, ob auf Schlössern und Burgern, an Flüssen und Wäldern oder in Tennen und Gärten. Es gibt unzählige Möglichkeiten, die perfekte Zeremonie zu planen. Ich gehe auf eure Wünsche und eure Geschichte ein, so wird keine Trauung gewöhnlich oder zum Standard. 

Zertifizierte Traurednerin

Von der Weddingschool wurde ich zur Hochzeitsrednerin ausgebildet und bin seitdem als freie Traurednerin aktiv. Das Lächeln und die Freude in den Gesichtern des Brautpaares und der Gäste sind wundervolle Momente, für die ich lebe. Jede einzelne Trauung ist ganz individuell, besonders und direkt auf mein Brautpaar abgestimmt. 

freie Traurednerin, Freie Trauung, frei Heiraten m Garten, im eigenen Hof heiraten, freie Trauung im eigenen Hof
freie Trauung, freie Traurednerin

Glücksmarie Partner

Nach der Weddingschool wurde ich ein Teil der Glücksmarie-Familie. Glücksmarie ist eine Agentur voller Herzensmenschen, die freie Trauungen durchführen und über ganz Deutschland verteilt sind. Unter uns Glücksmarie´s findet ein regelmäßiger, persönlicher und von Harmonie geprägter  Austausch statt.  Mit einem Klick kommt ihr zu meiner Seite.

Zum Ablauf

Wir setzen uns zusammen, ihr erzählt mir eure Geschichte mit allen erwähnenswerten Anekdoten, die eure Beziehung besonders machen. Aus euren Eigenheiten, liebenswürdigen Details, Wünschen und familiäre Besonderheiten, erstelle ich eine individuelle und liebevolle Trauzeremonie. An eurer freien Trauung werden alle eure Gäste und auch Ihr in eine Zusammenfassung eures Lebens und der Abendteuer, die Ihr bereits erlebt habt, eintauchen. Mit viel Emotion, Humor und Leidenschaft werde ich diese Geschichte erzählen und euch in Gedanken schwelgen lassen. Ihr könnt mit wundervollen Momenten in die Zukunft starten.  

Trauritual freie Trauung, freie Trauung Rhein-Main-Gebiet, Landhotel Moenchbruch, Brautkelch, Ritual
Burg Reichenstein

Zum Ablauf

Hier habt Ihr nun die Wahl, ihr könnt mich „nur“ als Traurednerin oder Hochzeitsplanerin buchen oder eine Kombination aus beidem wählen. Egal, wie Ihr euch entscheidet, ich freue mich ein Teil eures besonderen Tages zu sein. Es ist euer großer Tag und an diesen sollt ihr euch immer mit Freude zurückerinnern. Lasst mich euch zum Strahlen bringen und euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Tag machen.



    Unverbindliches Erstgespräch

    Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch noch heute für ein unverbindliches Erstgespräch

    Hochzeitsplanerin
    Badge
    Close
    m

    Instagram

    @ Melanie-Quint-Hochzeiten

    Follow Us

    info@melanie-quint-hochzeiten.de